SUMMER FAVES VIA EUROPA APOTHEEK

SUMMER FAVES VIA EUROPA APOTHEEK

Werbung/ Anzeige; Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Europa Apotheek. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Hallo ihr Lieben,

da der Sommer nun endlich bei uns angekommen ist, bedeutet das aber auch, dass ich meine Haut komplett anders behandeln muss als sonst. Ich trage generell weniger Make Up, und muss meine Haut in der Regel mit viel Feuchtigkeit pflegen! Daher habe ich euch eine kleine Liste zusammengestellt mit meinen Beauty Summer Faves, die ihr euch unbedingt mal anschauen müsst. 🙂

Nach einem langen Tag mit von Make Up verstopften Poren und von Mascara verklebten Wimpern gibt es nicht schöneres als das alles abzuschminken und frisch ins Bett zu hopsen. Dafür habe ich euch ein Cleaning-Treatment von Clinique herausgesucht. Ich bin schon seit langen Jahren ein ziemlicher Fan von Clinique und vor allem von den Reinigungs- und Pflegeprodukten, wie ihr auch weiterhin noch sehen werdet.

Nachdem das Make Up also runter ist, gehts hop unter die Dusche um nicht nur meine gesamte Haut sondern auch meine haare zu pflegen. Hierfür verwende ich sehr gerne hin und wieder mal eine Kur, so wie die Aufbau-Repair-Kur von Vichy, um meine Haare und vor allem Haarspitzen nicht über zu strapazieren. (Denn auch mit Vichy-Produkten bin ich wie ihr aus früheren Blogposts kennt, ziemlich zufrieden)

Next step wäre dann ins Bett, aber auch dafür habe ich noch eine super Empfehlung für euch, denn auf mein gereinigtes Gesicht trage ich gerne noch eine leichte Abend/Nacht-Creme auf, sodass meine Haut eben auch nachts mit Feuchtigkeit gepflegt wird. Auch da vertraue ich wieder auf Clinique und ihre smart night Creme.

Die Reste dieser Nacht-Creme wische ich mir morgens dann mit einem kleinen feuchten Handtuch aus dem Gesicht um so auch noch mal schön wach zu werden. hehe Bevor es dann wieder mit ein bisschen Concealer und Mascara losgeht brauche ich zudem immer eine kleine Extra-Behandlung für meine leider sehr starken Augenringe. Hierfür kühle ich sie erst mit einem kalten kleinen Löffel ab (als kleiner Tipp am Rande) und benutze anschließend eine Augen-Creme wie die Wrinkle Correcting Eye Cream von Clinique.

Nachdem diese nun etwas eingewirkt ist, liebe ich die Kapseln von Schaebens, zum einen weil sie perfekt dosiert sind und zum anderen weil sie auch super zum transportieren sind! Von diesen nehme ich mir eine Kapsel und trage sie auf Gesicht und Dekolleté auf um die Feuchtigkeit zu generieren, die meine Haut den Tag über braucht, bevor es abends wieder mit der Cleansing Creme ans reinigen geht. 🙂

Einen kleinen Zusatzhack gebe ich euch auch noch mit: Ein absoluter Multi-Tasker ist die Vaseline, ob morgens oder abends oder auch zwischendurch finde ich sie immer praktisch für trockene Lippen. Nach ein bisschen Recherche habe ich für euch auch einen kleinen Beauty-Guide herausgesucht auf dem ihr noch ein paar mehr Tips und Funktionen zum Beauty-Allrounder Vaseline finden könnt.

Ich hoffe ihr konntet euch hierdurch einen kleinen Einblick in meine Summer-Beauty-Routine, sowie meine Lieblingsprodukte sehen und lasst euch ja vielleicht davon inspirieren. Alle oben genannten Produkte könnt ihr ganz einfach online über die Europa Apotheek bestellen. 🙂 Wie sieht denn eure Routine so aus? Habt ihr Produkte die ihr absolut empfehlen könnt?

 

Xx,

B

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.