SKIITRIP AND VACATION TIPS

SKIITRIP AND VACATION TIPS

Hallo meine Lieben!

Wie ihr auf Instagram sicherlich mitbekommen habt ging es für mich vor zwei Wochen in den Skiurlaub. Ich war sooooo begeistert von dem Urlaub und allgemein hatte ich solche Ski-Urlaube richtig vermisst! Daher habe ich heute eine kleine Empfehlung für euch bei der ihr sicherlich den für euch besten Skiurlaub finden könnt! Und nicht nur tolle Skiurlaube findet ihr dort, auch aufregende Sommerurlaube, klingt doch supi oder nicht?! 🙂

Vor einem guten Urlaub muss ja bekanntlich erst ein Mal eine gute Planung her, und da ist es besonders hilfreich einen kleinen Begleiter an der Seite zu haben der einem gute Angebote nennen kann. Bei Reisezielen wie die Alpen, Asien, Karibik, Nord- und Südamerika und noch vielen weiteren kann ich euch ClubMed nur ans Herz legen. Neben super tollen Angeboten gibt es auch eine schöne Inspiration und Motivation die Welt zu entdecken.

Mein Urlaub ging mit der Familie aber ins schöne Kleinarl in Österreich, für circa eine Woche. Genau wie die Ski-Angebote von ClubMed hat auch unser Hotel neben Skischule und Kinderbetreuung vieles anbieten können. Ich finde das Beste am Skiurlaub ist neben der erholsamen Zeit, dass man tatsächlich stundenlang Sport macht und es total Spaß macht! Na klar, das leckere Essen dass man sich dann abends gönnen darf gehört dann auch dazu. hehe

Ich bin froh dass wir keine Unterkunft hatten in der wir uns selbst versorgen mussten, ich glaube es gäbe nichts anstrengenderes als nach dem Ski fahren noch einkaufen und kochen. All Inclusive habe ich da sehr genossen! 🙂 Eine kleine Apres-Ski Pause haben wir an einem Tag auch gemacht, als Bekannte zufällig im Nachbarort im Urlaub waren. Ich muss ja sagen, dass Schlagermusik wirklich nicht meine Musik ist, aber irgendwie war es so lustig mit allen zusammen auf der Bank zu stehen und mitzusingen. (Ich habe allerdings keinen Alkohol getrunken und mir stattdessen an der Theke immer heimlich Apfelschorle geholt damit alle denken ich trinke auch fleißig das Bier mit; Kleiner Tipp am Rande).

Wohl erholt, nur leider mit einer Blasenentzündung ging es dann zurück nach Deutschland, da Kälte leider absolut nicht meins ist. AAAAAABER, ich würde so einen Skiurlaub sofort nochmal machen! Der Urlaub war wirklich super, und ich freue mich schon auf alle weiteren Urlaube die noch so anstehen werden. Und dafür habe ich ja jetzt einen super Begleiter um mir die besten Angebote direkt reinzuholen! 🙂 Vielleicht ist ja auch etwas für euch bei ClubMed dabei! Seid ihr denn eher Sommer- oder Skiurlauber?

Xx,

B



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.