CLEAN ‚N COZY INTERIOR INSPO

CLEAN ‚N COZY INTERIOR INSPO

Hallöchen ihr Lieben, und ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen und produktiven Tag!

Ich bin nun schon ein Weilchen auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen für meine Wohnung, und neben klassischen Ikea-Basics habe ich ein paar süße und auch preiswertige Produkte gefunden dich ich euch nicht vorenthalten möchte!

Good morning peeps and I hope you’ve had a lovely and productive day so far!

I have been looking for some new apartment inspo for a while now, and besides plain furniture from Ikea, I also found some really cute and also affordable pieces from other shops that I want to show you asap!

Mein neues Semester startet in wenigen Wochen und dann sind auch leider schon die langen Sommerferien zu ende und ich werde mich wieder in Richtung Hamburg begeben um in mein letztes Semester zu starten! Und zu diesem Neustart dachte ich mir peppe ich meine Wohnung mal ein bisschen auf! Ein neuer Kleiderschrank von Ikea war dafür die erste Anregung, da mein momentaner Schrank förmlich platzt. Also wieso nicht auch ein paar andere Kleinigkeiten?! Eine Lichterkette die ich für meine Youtube-Videos sowieso im Hintergrund gebrauchen kann, eine große Alu-Aufbewahrungsbox die meeeeega retro und absolut cool aussieht oder ein kleiner Trick 17, nämlich eine Marmor-Folie, die jede Arbeitsplatte für wenig Geld aufhübscht. ( vor allem für Flatlays für Instagram, haha) Alle Produktlinks findet ihr unter dem Bild! Happy Shopping!

My new semester is about to start in a few weeks, and that means that my summer is coming to an end and I have to return to my home in Hamburg to start my last and final semester. And to start off new, I thought about spicing my apartment up a bit. A new closet was the first thing on the list because my current one is literally exploding. But why not get a few other bits and bobs?! Some fairy lights that I will need for my youtube videos anyway, a big aluminium box that just looks super retro, or my little sneaky trick to get a sort of sticky foil in marble optic to make every surface look more classy. (especially for instagram flat lays, haha) You’ll find all the product links below the picture. Happy shopping!

1. Klebefolie Marmor weiß (Hellweg)

2. Stehleuchte Tripod (Westwing)

3. Aluminiumbox (Hellweg)

4. Beistelltisch (Westwing)

5. LED Lichtervorhang (Hellweg)

6. Plaid Zigzag (Westwing)

7. Schaukelstuhl Orinoco (Westwing)

8. Übertopf, silber (Hellweg)

9. Becher Lashes (Westwing)

10. Kissenhülle Harlow (Westwing)

Which are your favorites? 
Xx,

Bianca



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *