BLOGGERVORZÜGE & BLOGVORSTELLUNG

Das Bloggerleben ist ja bekanntlich nicht sooo schlecht, hier gibts ne Kleinigkeit, da gibts ein neues Paket und die ganz großen Blogger werden sogar sehr gut dafür bezahlt! Doch was ich das besondere an diesem Bloggerleben finde ist einfach diese Community! Man lernt so so viele neue liebe Blogger kennen und kann sich immer gegenseitig inspirieren! Heute stelle ich euch nämlich mal genau eine von denen vor. 🙂

Jessigri habe ich nämlich durch Instagram ‚kennengelernt‘. Ein paar Likes hier, ein paar Kommentare da und dann ging es auch weiter mit Tipps und Tricks zur allerlei Themen.
Wer genau das ist, erfahrt ihr jetzt. 🙂

1) Wie heißt dein Blog und wieso ?

Ganz ehrlich gesagt war mein Blogname am Anfang eher eine Notlösung da ich unbedingt mit dem schreiben beginnen wollte aber noch keinen passenden Namen für meinen Blog gefunden hatte.. Nach einem Monat ca. fand ich die Idee meinen eigenen Namen zu nutzen aber garnicht mehr so schlecht. Mein Blog heißt Jessi Gri und schließt sich aus meinem vornamen und den drei Anfangsbuchstaben meines nachnamen zusammen.

2) Wie lange bloggst du schon ?

Aktiv am bloggen bin ich erst seit knapp 6 Monaten wieder da mich eine Freundin wieder dazu inspiriert hat. Aber den Anfang mit meinem Blog hatte ich eigentlich vor 4 Jahren schon nur habe ich die Beiträge aus dieser Zeit schon wieder gelöscht.

3) Über welche Themen bloggst du generell und über was schreibst du am liebsten?

Eigentlich finde ich es am schönsten über Mode und Details zu bloggen jedoch bin ich sehr kritisch gegenüber mir selbst und finde immer etwas was mir nicht passt an meinen Bildern desswegen besteht mein Blog momentan eher aus Dingen die ich fotografiere, das soll sich aber ab Februar ändern!

4)Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?

Das ist eine wirklich schwierige Frage da ich nicht weiß was kommen wird und ebenfalls nicht weiß für was ich mich in nächster Zeit interessiere.. Aber wenn es nach dem jetzigen Stand geht will ich alles mit meinen Lesern teilen und die schönen Momente auf jeden fall festhalten denn das macht mir am meisten Spaß. Ich möchte viel erleben und lasse mich auch gerne von anderen Bloggern inspirieren.

5) Wer sind deine Lieblingsblogs/Blogger und was magst du an ihnen besonders?

Ich habe 3 absolute Favoriten : Janni Deler , Kenza , und Xeniaoverdose
Bei Janni und Kenza sind es einfach die Bilder die mich so sehr inspirieren denn ich kenne nur sehr wenige Menschen die so viel in Bilder bringen können wie die beiden! Bei Xenia sind es nicht unbedingt nur die Bilder sondern eher ihre Offenheit und ihre Ausstrahlung ! Sie wirkt immer so glücklich und nett und ich lasse mich gerne davon anstecken! Zudem ist sie noch so jung und erlebt schon so viel was sie dann auch natürlich zum Vorblid macht !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *